Donnerstag, 2. Januar 2014

Alles neu im Jahr 2014!

Die meisten Blogs haben einen Jahresrückblick und gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich habe nichts davon :)
Mein Jahresrückblick wäre sehr kurz gewesen: War besser als 2012, aber nicht der Hit! 2013 fing einigermaßen gut an, endete allerdings etwas bescheiden. Deswegen hake ich diese beiden Jahre einfach mal schlichtweg ab und sage mir selbst, dass es 2014 nur besser werden kann. 
Gute Vorsätze habe ich auch schon seit dem Jahreswechsel 2012/13 nicht mehr. Ich mache das, was mir in den Sinn kommt, von dem ich meine, dass es gut für mich wäre und wenn es das nicht ist, werfe ich eben alles wieder über den Haufen. Alles andere funktioniert nicht. Planen tue ich schon lange nichts mehr. Die Enttäuschung, wenn ein Plan nicht klappt ist einfach zu groß. Was soll man im Leben groß planen? Es passiert einfach. Oder auch nicht. 

Was gibt es jetzt alles neues im Jahre 2014 hier bei mir? Fotos! Nicht weltbewegend, aber nett :) Mein Mann war so lieb und hat mir zu Weihnachten eine Kamera geschenkt, nach dem ich die letzten zwei Jahre bei jedem Ausflug  rumgeheult habe, dass ich keine vernünftige Kamera besitze und nichts richtig festhalten kann. Nun habe ich ein (wie ich finde) super Teil bekommen und knipse alles was mir vor die Linse kommt. Ich finde mich dabei gar nicht mal so schlecht. Und ihr profitiert davon, denn ihr könnt Euch meine "Kunstwerke" hier anschauen und Euren Senf dazugeben ;) 

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder von unserem Silvesterabend und dem Neujahrsausflug nach Hamburg. Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen :)

Und bevor ich es vergesse (ich will ja nicht unhöflich sein): Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014! Ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht und was sich ergibt.










2 Kommentare: