Donnerstag, 4. August 2011

Gefälschte Take That-Tickets

Da ist mein Ärger gerade ein wenig verflogen, da les ich sowas:

http://www.stern.de/panorama/take-that-karten-von-viagogo-gutes-geschaeft-mit-schlechten-onlinetickets-1712406.html

Ich finde es ja toll, dass dieses Thema es bis zu stern.de geschafft hat, ABER diese Aussage hier: "Bleibt zu hoffen, dass die Leute sich nach diesen Erfahrungen besser informieren", sagt auch die Sprecherin des Konzertveranstalters MTC. " bringt mich zum Kochen!! Wir haben uns ja informiert! Und wir haben sogar Werbung auf der Take That-Seite für Viagogo gesehen, deswegen haben wir uns ja nichts dabei gedacht!!
Also, jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe bereits so viele Tickets für Konzerte und andere Veranstaltungen gekauft und sowas ist mir noch NIE passiert! Warum braucht man eigentlich diese dämlichen personalisierten Tickets? Die hat es früher auch nicht gegeben. Da gab es stinknormale Pappkarten. Ja, da gab es den Schwarzmarkt, aber hey, den gibt es immer noch!! Damals hatte ich wenigstens die Wahl, ob ich den Schwarzmarkt unterstützen möchte, diesmal wurden mir einfach eine gefälschte Karte untergeschoben. Und da hört es bei mir auf! Da werde ich dann mal richtig sauer!! Ich würde mir wünschen, dass alle die das lesen und sich darüber aufregen und traurig sind dieses Event verpasst zu haben, den Mund aufmachen und sich wehren!  Es kann nicht sein, dass wir Verbraucher so verar***** werden.

Eure Madame EtePetete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen