Dienstag, 26. Juli 2011

Entschädigung für falsche Take That-Tickets

Etwas Positives hat die ganze Sache: Wir haben unser Geld für die gefälschten Tickets ohne großes hin und her erstattet bekommen. Das ist prima... Nur wer entschädigt mich für die seelische Grausamkeit, dass ich nicht in den Genuss gekommen bin die Jungs zu fünft live zu sehen? Nach 15 Jahren Wartezeit.... Das ist nämlich ein Wert, den man mal nicht so eben erstatten kann. Dieses Konzert wird so nicht mehr stattfinden, ich werde es also nicht mehr erleben können. Das war ein einmaliges Ereignis. Das kann mir niemand erstatten, ersetzen oder entschädigen. Die Trauer, die Enttäuschung und die Wut bleiben. Und ich werde jedesmal daran erinnert, wenn ich ein Lied im Radio höre, CD's abspiele, Bilder oder Berichte sehe.
Wenigsten findet man jetzt ein paar Berichte in den Medien. Das ist wenigstens etwas... Vielleicht melden sich jetzt doch noch mehr Leute und äußern sich zu dem Thema, lassen ihren Frust raus. Das wäre sehr wünschenswert.

Hier die Links, die ich zu diesem Thema gefunden habe, lest und staunt (ja, es wird sehr interessant) :

http://www.mopo.de/hamburg/-viagogo---entschaedigung-fuer-take-that-fans-/-/5066726/8710864/-/index.html

http://www.mopo.de/hamburg/-viagogo---ticket-betrug-geht-weiter-/-/5066726/8708094/-/index.html

Wenn man das liest, dann wird man wütend. Auch, wenn man nicht da war und sich nicht für Take That interessiert, sondern weil man sieht wie die Verbraucher wieder einmal über's Ohr gehauen werden. Und das geht nicht!!

Eure Madame EtePetete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen