Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagausflug

Wir haben heute einen Sonntagsausflug an die Ostsee gemacht. Es war irgendwie nicht unser Tag. So wechselhaft wie das Wetter auf den folgenden Bildern ist, so war es auch heute bei uns. Egal, wir hatten trotzdem Spaß und werden diesen Tag aus den unterschiedlichsten Gründen nicht vergessen :) Erst kam der Regen, dann hatte alles zu, dann gab es nicht mal das heissgeliebte Eis unseres Juniors, dann musste der kleine Herr ja unbedingt in der Ostsee planschen und war dann etwas nass, was er überhaupt nicht toll fand. Zum Glück schleppt Mama ja immer extra für diese Fälle alles doppelt und dreifach  mit.... Wir hatten trotzdem noch etwas Sonne und haben es sogar geschafft noch Essen zu gehen nachdem wir kurz dachten wir müssten verhungern ;) Mehr Details erspare ich Euch allerdings, man blamiert sich ja ungern selbst... ;)

Und die folgenden Eindrücke sind der Grund warum ich sooooooo lange nach einer guten Kamera geschrien habe. Es sind Momente, die man selten sieht, noch seltener festhält und wenn man es will, hat man meist keine Kamera parat. Ich war heute für alles ausgerüstet. Und ich liebe diese Bilder!!!! Ich hoffe ihr auch....
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen